Unsere Ausbildungsplätze

 

Freie Lehrstellen für 2023 & 2024 -> informiere dich und melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Gut ausgebildete Berufsleute liegen uns am Herzen, darum investieren wir in die Berufsbildung und bilden folgende zukunftsorientierte Berufe aus:

Strassentransportfachmann EFZ

Eine interessante aber auch herausfordernde Ausbildung, die Selbständigkeit und grosses Verantwortungsbewusstsein voraussetzt. Eine gute körperliche Konstitution, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick sind ebenso wichtig wie die Freude am Kontakt mit Menschen. Ein vielseitiger, moderner Fuhrpark mit Muldenfahrzeugen, Anhängerzügen und den topmodernen Schubboden-Sattelschleppern garantiert eine interessante Lehrstelle.

www.astag.ch/berufswelt/grundbildung
www.berufsberatung.ch

Recyclist EFZ

Die Arbeit als Recyclist setzt vor allem grosses Interesse für den Umweltschutz voraus. Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und eine gute körperliche Konstitution sind ebenso wichtig wie auch die Freude am Umgang mit Maschinen. Die Vielschichtigkeit unserer Firma garantiert den Einblick in sämtliche Entsorgungs- und Recyclingbereiche.

www.recyclist.ch
www.berufsberatung.ch

Kauffrau / Kaufmann EFZ Transport (E-Profil)

Wir bieten neu auch eine Lehrstelle als Kauffrau oder Kaufmann EFZ bei uns an. Den Lernenden bieten wir eine spannende und ereignisreiche Lehrzeit. Als Transport und Entsorgungsunternehmen werden die Lernenden in der Branchenkunde den Bereich Transport besuchen. Interessante Themen rund um den Transport werden vermittelt.

Die Lernenden haben Einblick in alle unsere Abteilungen und werden bestmöglichst von unseren Ausbildern unterstützt und begleitet.
Wir freuen uns bereits jetzt auf deine Bewerbung.

www.zentrumbildung.ch
www.berufsberatung.ch


Du möchtest bei uns lernen und arbeiten? Dann schick deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an myrta.haefeli@haefeli-bruegger.ch.

 

Unsere freien Lehrstellen findest du immer aktuell auf:

 

Betrieb Klingnau
Mo bis Fr 07.00 - 12.00 Uhr
  13.00 - 17.00 Uhr
Regionale Sammelstelle Klingnau & Zurzach
Mo, Di, Do, Fr 13.00 - 17.00 Uhr
Mi

09.00 - 11.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr
Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Öffnungszeiten Feiertage